Aronia-Birnen-Smoothie

Aronia-Birnen-Smoothie
Zeit
5 m
Schwierigkeitsgrad
leicht
Personen
2

Nachdem der Smoothie gestern mit dem Aronia Saft so lecker war, hab ich gleich nochmal einen anderen ausprobiert. Auch lecker. Und zum Glück auch mit recht wenigen Zutaten.

Zutaten

  • 1 große Birne
  • 2 kleine oder 1 große Orange
  • 120 ml Aronia Saft
  • 1 kleine Handvoll Petersilie (alles komplett mit Stielen, etc…)
  • 1 kleine Handvoll Brombeeren, gehen aber sicherlich auch andere Beeren, kann man bestimmt auch weglassen.
  • 200 ml Wasser oder entsprechende Menge in Eiswürfeln
  • 1 EL Agaven Dicksaft oder Süßungsmittel nach Wahl
  • 1 1/2 El Hanfsamen (kann man weglassen)

Einfach alles in einen Blender geben und ordentlich durchmixen. Fertig.
Wenn ihr einen leistungsstarken Blender habt, könnt ihr Eiswürfel anstelle vom Wasser nehmen, sonst würde ich davon eher abraten.

Aronia-Birnen-Smoothie

2 thoughts on “Aronia-Birnen-Smoothie

  • 3. August 2014 at 21:31
    Permalink

    Das Bild ist mein Lieblingsbild ..voll tolle Farbe….lad mich mal drauf ein :-)
    Liebe Grüsse aus Granada…

    Reply
    • 7. August 2014 at 17:22
      Permalink

      Na gerne doch! Müssen wir nurnoch hinkriegen uns zu sehen :-)

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.